Mindfulandmore.org

Kostenloses Seminar- Das Glückliche Gehirn - Einführung in Positives Neuroplastizität Training (PNT)

Wie es gelingt, sein Gehirn zum Positiven zu verändern

Sei dabei, in diesem Einsteigerseminar erfährst du, wie du durch Neuroplastitzität dauerhaft mehr Zufriedenheit in dein Leben bringst.

Für Interessierte

Kostenloses Seminar

Du interessierst dich für eine einfach umsetzbare Methode, die deine Zufriedenheit stärkt und die du mühelos in deinen Alltag einfließen lassen kannst ? 

In diesem Seminar befassen wir uns mit der spannenden Frage, wie wir unseren Geist bewusst und zugleich spielerisch nutzen können, um Veränderungen in unserem Gehirn herbeizuführen, die unser Wohlbefinden, Selbstwertgefühl und unsere inneren Ressourcen stärken.
Es ist erwiesen, dass unsere alltäglichen Erfahrungen, Gedanken und Gefühle unsere Gehirnstruktur beeinflussen, wie auch durch neurowissenschaftliche Forschung belegt ist. Ein Training in positiver Neuroplastizität befähigt dich, vorübergehende günstige Zustände in anhaltende Eigenschaften wie das Gefühl gemocht zu werden, Selbstvertrauen, Dankbarkeit usw. zu verwandeln.
Den Kern des Positiven Neuroplastizität Trainings (PNT) bildet die Methode HEAL, die du in diesem Seminar nicht nur kennenlernen wirst, sondern deren Funktionsweise und Wirksamkeit wir auch praktisch erleben werden. Natürlich wird es auch die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen.

Herzlich

Katja

Wann: Mittwoch am 24. Januar 2024 von 09:00 bis 10:00 Uhr morgens

Wo: In unserem Zoomraum, den Einladungslink erhältst du nach der Anmeldung.

Preis: 0 €  plus deine Anmeldung für unseren Mindful & More Newsletter, Danke!

Katja Meyer-Rachner

Achtsamkeits- & PNT Trainerin

Seit 13 Jahren praktiziere ich Achtsamkeit und habe mich seitdem umfangreich darin fortgebildet, Achstamkeit und Positive Neuroplastizität in unterschiedlichen Kontexten weitergeben zu können.

Seit 2021 bin ich als Lehrein für PNT (Positive Neuroplastizität Training) persönlich von Dr. Rick Hanson zertifiziert.

Anmeldung zum kostenlosen Seminar
am 24.01.2024 (09:00-10:00 Uhr MEWZ)

Mit der Anmeldung zum Seminar meldest du dich zu unserem kostenlosen E-Mail Newsletter mit praxisrelevanten Tipps zu den Themen: Achtsamkeit, Neuroplastizität und Selbstfürsorge an. (Datenschutz, Analyse und Tracking Hinweise hier klicken)